Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Verkaufserfolg für den Mitsubishi Outlander PHEV

Verkaufserfolg für den Mitsubishi Outlander PHEV

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Mitsubishi Outlander mit Plug-in-Hybrid hat sich weltweit schon über 100.000 Mal verkauft und ist Marktführer in Europa.

Nach nur 2 1/2 Jahren hat Mitsubishi den Outlander PHEV schon über 100.000 Mal verkauft, den größten Anteil am Verkaufserfolg hat Europa.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Hier wurden 65.529 Exemplare verkauft, danach folgt Japan mit 33.730 Stück des Plug-in-Hybrid-Modells von Mitsubishi. Die höchsten Verkaufserfolge in Europa erzielte Mitsubishi dabei in Ländern, die auch über eine hohe Förderung und Begünstigungen beim Kauf eines Plug-in-Hybrid verfügen.

So verwundert es nicht, dass die meisten Outlander PHEV in die Niederlande, Großbritannien und Schweden gegangen sind, die alle viele Vorteile beim Kauf von umweltfreundlichen Fahrzeugen bieten.

Nachdem jetzt auch Deutschland hohe Prämien beim Kauf von Plug-in-Hybrid-Fahrzeugen anbietet, werden die Verkaufszahlen vermutlich auch in Deutschland rasch steigen, in Österreich kann man bislang leider nicht auf Vergünstigungen beim Kauf eines Plug-in-Hybrid setzen.

Bildergalerie: Verkaufserfolg für den Mitsubishi Outlander PHEV
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top