Sie befinden sich hier: Startseite » Mercedes » Premiere für den Mercedes-AMG GT R

Premiere für den Mercedes-AMG GT R

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Mercedes-AMG GT R wurde jetzt die sportlichste Version des AMG GT präsentiert.

Mercedes-AMG baut die AMG GT-Baureihe weiter aus und präsentiert mit dem AMG GT R die bislang sportlichste Version, die ganz für den Einsatz auf der Rennstrecke adaptiert wurde.

(c) Mercedes-Benz
(c) Mercedes-Benz

In giftigem Grün gehalten und mit geänderter Frontpartie sowie überdimensional großem Heckspoiler zeigt sich der AMG GT R nochmals deutlich dynamischer als die anderen AMG GT-Versionen.

Die Leistung des AMG GT R liegt bei 585 PS (430 kW) und sollte für viel Fahrspaß sorgen. Details zu Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit wurden leider noch nicht verraten.

(c) Mercedes-Benz
(c) Mercedes-Benz

Auch ein Preis ist noch nicht bekannt, die Bestellungen sollen erst ab Ende November 2016 möglich sein, die Auslieferung startet im Frühjahr 2017.

Bildergalerie: Premiere für den Mercedes-AMG GT R
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top