Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Peugeot 3008 kommt auch als GT

Peugeot 3008 kommt auch als GT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kurz nach der Premiere des 3008 hat Peugeot jetzt auch den 3008 GT mit noch sportlicherem Outfit präsentiert.

Der neue Peugeot 3008 wird auch als sportliche GT-Version erhältlich sein, erste Infos und Fotos hat Peugeot jetzt veröffentlicht.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Im 3008 GT kommt ausschließlich der 2,0 Liter-BlueHDi mit 180 PS in Kombination mit dem EAT6-Automatikgetriebe zum Einsatz.

Zu erkennen ist das sportliche Topmodell der Baureihe an 19″-Alufelgen, einer Kotflügelverbreiterung, Full-LED-Scheinwerfern, einer speziellen Lackierung und einem noch sportlicheren Interieur.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Wer zwar seinen Peugeot 3008 etwas sportlicher möchte, aber nicht zu so viel Leistung greifen will, der kann auch die Ausstattungslinie GT-Line wählen, die 18″-Leichtmetallfelgen, einen verchromten Doppelauspuff und weitere kleine Details bietet, die den 3008 noch dynamischer wirken lassen.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Erhältlich ist der neue Peugeot 3008 ab Oktober 2016.

 

Bildergalerie: Peugeot 3008 kommt auch als GT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top