Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » McLaren präsentiert Edition MSO Carbon Series LT

McLaren präsentiert Edition MSO Carbon Series LT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Eine ganz spezielle Sonderedition des 675 LT Spider hat jetzt McLaren präsentiert.

Nach dem Erfolg des McLaren P1 Carbon Series bringt die Abteilung für Spezialfahrzeuge „MSO“ jetzt auch eine Carbon Series auf Basis des 675 LT Spider auf den Markt.

(c) McLaren
(c) McLaren

Wie der Name schon sagt, wird bei dem Sondermodell auf spezielle Carbon-Teile und eine verbesserte Aerodynamik Wert gelegt. Optisch erkennt man das auf 25 Exemplare limitierte Sondermodell an der Carbon-Struktur der Karosserie.

Durch die Leichtbaumaßnahmen soll der Sportwagen noch mehr Fahrspaß bieten, und McLaren hat die Sonderedition auch optisch etwas an den GT3-Rennwagen von McLaren angepasst.

(c) McLaren
(c) McLaren

Der 675 PS starke Turbomotor verhilft dem MSO Carbon Series LT zu einem Sprint von 0 auf 100 km/h in nur 2,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 326 km/h.

Einen Preis hat McLaren nicht verraten, die 25 Exemplare sind aber sowieso schon verkauft.

Bildergalerie: McLaren präsentiert Edition MSO Carbon Series LT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top