Sie befinden sich hier: Startseite » Ferrari » Der neue Ferrari 458 MM Speciale

Der neue Ferrari 458 MM Speciale

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem 458 MM Speciale hat Ferrari jetzt eine Sonderedition des 458 präsentiert.

Der Ferrari 458 MM Speciale ist die neueste Sonderedition aus dem Hause Ferrari und soll den 458 Speciale noch exklusiver machen.

(c) Ferrari
(c) Ferrari

Ferrari hat bei dem Sondermodell auch die Optik inklusive Aerodynamik leicht verfeinert und dem 458 MM Speciale auch eine spezielle Front- und Heckschürze aus Carbon spendiert.

Zu erkennen ist das Sondermodell auch an der schwarz lackierten A-Säule, die so an den berühmten Ferrari GTO aus dem Jahre 1984 erinnern soll.

(c) Ferrari
(c) Ferrari

Bei der Farbgestaltung zeigt sich der Nationalstolz der Italiener wieder, der 458 MM Speciale ist in Bianco Italia lackiert und mit Zierstreifen in den Farben der italienischen Flagge bestückt.

(c) Ferrari
(c) Ferrari

Einen Preis für den 458 MM Speciale hat Ferrari leider nicht verraten, man kann aber davon ausgehen, dass er sich ohnedies wie frische Semmeln verkaufen wird.

Bildergalerie: Der neue Ferrari 458 MM Speciale
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top