Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Bugatti Chiron bei den 24-Stunden von Le Mans

Bugatti Chiron bei den 24-Stunden von Le Mans

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der Bugatti Chiron hat beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans seine Frankreich-Premiere gefeiert.

Vor dem Rennstart zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans hat der Bugatti Chiron auf der Rennstrecke eine Pararde-Runde gedreht.

(c) Bugatti
(c) Bugatti

Mit einer Geschwindigkeit von 380 km/h war der Chiron dabei schneller als das schnellste Rennfahrzeug im Feld des 24-Stunden-Rennens unterwegs.

Dabei wäre sogar noch mehr drinnen gewesen, die Höchstgeschwindigkeit des auf vorerst 500 Exemplare limitierten  1.500 PS Boliden liegt bei 420 km/h.

(c) Bugatti
(c) Bugatti

Der Basispreis für den Bugatti Chrion liegt bei 2,4 Millionen Euro, d.h. in Österreich kommt er mit Steuern auf 3.648.000,- Euro. Die Auslieferung der ersten Exemplare startet im Herbst 2016.

 

Bildergalerie: Bugatti Chiron bei den 24-Stunden von Le Mans
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top