Sie befinden sich hier: Startseite » Aston Martin » Aston Martin Vanquish Zagato Concept wird gebaut!

Aston Martin Vanquish Zagato Concept wird gebaut!

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Vor wenigen Wochen feierte das Aston Martin Vanquish Zagato Concept seine Premiere, jetzt wurde der Bau einer limitierten Edition des Autos beschlossen.

Beim diesjährigen Concorso d´Eleganza Villa d´Este war das Aston Martin Vanquish Zagato Coupé einer der absoluten Eye-Catcher.

(c) Aston Martin
(c) Aston Martin

Ursprünglich sollte das Concept Car nur auf der Show zu sehen sein, doch das Feedback war so gut, dass man sich jetzt entschlossen hat, das Fahrzeug in einer limitierten Version zu bauen.

Insgesamt soll es 99 Exemplare geben, die sich auch technisch leicht vom Vanquish unterscheiden. Der 6,0 Liter V12-Motor verfügt in der limitierten Sonderedition über 600 PS.

(c) Aston Martin
(c) Aston Martin

Das reicht aus, um den Sportwagen in 3,5 Sekunden aus dem Stand heraus auf Tempo 100 km/h zu befördern. Ein Preis wurde nicht verraten, die Auslieferung des ersten Exemplars soll im ersten Quartal 2017 erfolgen.

Bildergalerie: Aston Martin Vanquish Zagato Concept wird gebaut!
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top