Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Premiere für den BMW 2002 Hommage

Premiere für den BMW 2002 Hommage

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf dem diesjährigen Concorso d´Eleganza Villa d´Este ehrt BMW mit dem 2002 Hommage den legendären BMW 2002 turbo.

Bei BMW gehört es jetzt schon zur Tradition beim Concorso d´Eleganza Villa d´Este, eine Hommage an ein Auto der früheren Generation zu präsentieren.

(c) BMW
(c) BMW

Dieses Jahr präsentieren die Bayern zum 50. Geburtstag des BMW 2002 den BMW 2002 Hommage, der die Brücke zwischen dem Stil des klassischen BMW 2002 und der neuen BMW-Designlinie schlagen soll.

Schon auf den ersten Blick erkennt man die Verwandtschaft zum BMW 2002, die Proportionen sind dabei auffallend ähnlich. Die neue Version bietet dabei aber noch mehr Spoiler und Kanten.

(c) BMW
(c) BMW

Vor allem die Frontpartie wirkt fast wie aus einem Science Fiction-Film und besonders bullig. Auch das Heck zeichnet sich durch eine markante Linienführung und einem wuchtigen Auftritt aus.

(c) BMW
(c) BMW

BMW hat es auf jeden Fall geschafft, auch dieses Jahr mit dem 2002 Hommage die Erinnerung an vergangene Tage zu wecken.

 

Bildergalerie: Premiere für den BMW 2002 Hommage
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top