Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Gelifteter Peugeot 2008 ist ab sofort bestellbar

Gelifteter Peugeot 2008 ist ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der frisch geliftete Peugeot 2008 zeigt sich optisch leicht modifiziert und technisch verfeinert, ab sofort kann er auch bestellt werden.

Für das nächste Modelljahr hat Peugeot dem 2008 ein Facelift spendiert und ihn auch technisch überarbeitet. Optisch erkennt man den kleinen Crossover vor allem an seiner modifizierten Frontpartie, die jetzt noch dynamischer wirkt.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Neue BlueHDi- und PureTech-Motoren machen den 2008 noch sparsamer, vier Modelle sind ohne NoVa erhältlich. Bei der Ausstattung ist die sportliche GT-Line zu Access, Active und Allure hinzu gekommen.

Das Einstiegsmodell mit 82 PS starkem Benzinmotor startet bei 16.350,- Euro. Der neue 2008 1,6 BlueHDi mit 100 PS kommt in Active-Ausstattung auf 20.750,- Euro.

Bildergalerie: Gelifteter Peugeot 2008 ist ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top