Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Renault Talisman Grandtour ab sofort bestellbar

Renault Talisman Grandtour ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort ist der neue Renault Talisman Grandtour bei uns bestellbar, das günstigste Modell ist dabei sehr attraktiv positioniert.

Mit dem Talisman Grandtour bietet Renault auch sein neues Mittelklassemodell wieder als praktischen Kombi an. Trotz sehr dynamischem Design bietet der Kombi zwischen 572 Liter und 1.700 Liter Ladevolumen.

(c) Stefan Gruber
(c) Stefan Gruber

Neben dem Platzangebot soll der Talisman auch beim Fahrspaß überzeugen, erstmals kommt er auf Wunsch mit der 4Control Allradlenkung zum Kunden.

Bei der Ausstattung kann man zwischen den Linien Zen, Intens und Initiale Paris wählen, die Motorenpalette reicht von 110 PS bis 200 PS.

Das günstigste Modell des Renault Talisman Grandtour, der dCi 110 Zen,  startet bei 29.390,- Euro, die ersten Fahrzeuge werden im Juni 2016 eintreffen.

Bildergalerie: Renault Talisman Grandtour ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top