Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Peugeot präsentiert neues i-Cockpit

Peugeot präsentiert neues i-Cockpit

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Peugeot hat jetzt einen Ausblick auf die nächste Generation seines i-Cockpit gegeben.

Mit dem Peugeot 208 ist das i-Cockpit auf den Markt gekommen, danach haben es der 2008 und der 308 erhalten. Seit dem Jahr 2012 haben mehr als 2,2 Millionen Kunden das i-Cockpit erlebt.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Jetzt gibt Peugeot einen Ausblick auf die nächste Generation des i-Cockpit, das auch wieder mit einem kleinen Lenkrad, hochgesetzter Armaturentafel und großem Touchscreen kommen wird.

Im Vergleich zur aktuellen Generation wird es noch luftiger und moderner. Der Touchscreen ist dabei jetzt frei positioniert und der Fahrer dafür noch mehr von der Mittelkonsole umschlossen, was das „Cockpit-Feeling“ steigern soll.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Das neue i-Cockpit wird bei den nächsten Modellen in Serienversion zu sehen sein, bis dahin wird sich aber vermutlich nicht mehr viel ändern.

Bildergalerie: Peugeot präsentiert neues i-Cockpit
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top