Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Chrysler macht den 300S noch sportlicher

Chrysler macht den 300S noch sportlicher

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr hat Chrysler für den 300S ein spezielles Sport-Package präsentiert.

Der Chrysler 300S wird für das Modelljahr 2017 noch sportlicher. Mit dem Sport-Package bekommt die Limousine einen noch dynamischeren Auftritt.

(c) Chrysler
(c) Chrysler

Zu erkennen ist er an einer geänderten Frontschürze inkl. LED-Nebelscheinwerfern, einem neuen Kühlergrill, einer geänderten Heckschürze sowie einem kleinen Spoiler am Kofferraumdeckel.

Die V8-Modelle bekommen das Sport-Package serienmäßig, der V6 kann auf Wunsch mit dem Sport-Package ausgerüstet werden.

(c) Chrysler
(c) Chrysler

Beim V8 kommt ein 5,7 Liter-Hemi-Motor zum Einsatz, der über eine Leistung von 363 PS verfügt. Der V6 Pentastar hat 300 PS und kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb kombiniert werden.

(c) Chrysler
(c) Chrysler

Das Sport-Package kommt ab dem Modelljahrgang 2017 zum Einsatz, die Auslieferung startet noch im Sommer 2016.

Bildergalerie: Chrysler macht den 300S noch sportlicher
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top