Sie befinden sich hier: Startseite » Ford » Bewerbungsstart für den Ford GT

Bewerbungsstart für den Ford GT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Ford GT kann nicht einfach gekauft werden, man muss sich bewerben, und wer Glück hat ist, um rund 700.000,- Euro ärmer, aber um einen Ford GT reicher.

Ford startet den globalen Bewerbungsprozess für den neuen Supersportwagen Ford GT. Ford hat dazu eine Internetseite – www.FordGT.com – eingerichtet, über die sich alle Interessenten bis spätestens Donnerstag, 12. Mai 2016, 23.59 Uhr, offiziell bewerben können.

(c) Ford
(c) Ford

Der voraussichtliche Verkaufspreis des Ford GT beträgt zwischen 650.000 und 700.000 Euro (inklusive Mehrwertsteuer und Überführungskosten). Die ersten Kundenfahrzeuge sollen noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. Beim neuen Ford GT handelt es sich um eines der exklusivsten Serienfahrzeuge in der Geschichte des Ford-Konzerns: Die weltweite Ford GT-Produktion ist auf 250 Einheiten pro Jahr limitiert und der heute gestartete Bewerbungsprozess bezieht sich auf die Produktion der ersten zwei Jahre – somit geht es nun weltweit nur um insgesamt 500 Ford GT-Exemplare.

 „Der Bestellvorgang ist ebenso einzigartig und außergewöhnlich wie der neue Ford GT-Supersportwagen selbst“, sagte Henry Ford III, Global Marketing Manager, Ford Performance. „Wir verstehen die GT-Kunden als Botschafter der Marke Ford und wir freuen uns darauf, ihnen einen besonderen Service anzubieten, der diesem fantastischen Auto gerecht wird“.

(c) Ford
(c) Ford

Der neue Ford GT steht für eine Vision: Innovation durch Performance. Außen besticht er durch beispielloses Design und eine elegante Linienführung, die zusammen mit Leichtwerkstoffen für eine hervorragende Aerodynamik sorgt. Im Innenraum setzt sich der sportliche Look des ultramodernen Cockpits fort. Das Ergebnis ist ein extrem leistungsfähiger Supersportwagen mit zukunftsweisender EcoBoost®-Motorentechnologie und Kohlefaser-Karosserie. Der Ford GT geht voraussichtlich gegen Ende 2016 in Produktion.

Bildergalerie: Bewerbungsstart für den Ford GT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top