Sie befinden sich hier: Startseite » Honda » Startpreis für den Honda NSX steht fest

Startpreis für den Honda NSX steht fest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Honda hat jetzt den Preis für den neuen Honda NSX verraten.

Die zweite Generation des Honda NSX kommt im Herbst 2016 auch nach Europa. In Nordamerika ist sie schon als Acura NSX unterwegs.

(c) Honda
(c) Honda

Im Vergleich zum Vorgänger ist der neue Mittelmotor-Sportwagen noch dynamischer und technisch verfeinert worden. Erstmals kommen ein Hybrid-Antrieb und ein 9-Gang-Doppelkupplungsgetriebe zum Einsatz.

Die Systemleistung liegt bei 573 PS und soll dem Sportwagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 308 km/h verhelfen. Ein neues Fahrwerk und eine Sportbremsanlage sind ebenfalls mit an Bord.

(c) Honda
(c) Honda

In Deutschland wird der neue Honda NSX ab 180.000,- Euro zu haben sein, den Preis für andere Länder gibt Honda kurz vor dem Marktstart bekannt.

(c) Honda
(c) Honda

Trotz sparsamerem Hybrid-Antrieb werden die Steuern in Österreich den Preis sicher auf über 200.000,- Euro treiben.

Bildergalerie: Startpreis für den Honda NSX steht fest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top