Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neue Sondereditionen vom BMW 750Li xDrive

Neue Sondereditionen vom BMW 750Li xDrive

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW Individual präsentierte jetzt gleich zwei Editionsmodelle des BMW 750Li xDrive.

Mit dem neuen BMW 7er setzt BMW neue Maßstäbe in den Bereichen zeitgemäßer Luxus, Komfort und Innovationen. Die BMW Individual Manufaktur hebt diese Ansprüche nun noch eine Stufe höher und verschiebt einmal mehr die Grenzen des Machbaren.

(c) BMW
(c) BMW

Auf Basis des BMW 750Li xDrive entstanden die auf sechs Exemplare limitierte „Solitaire Edition“ und die als Unikat entwickelte „Master Class Edition“.

Im Exterieur unterscheiden sich die beiden Modelle durch die exklusive Sonderlackierung Metallic Black Gold und Metallic Solitaire White. Ein äußerst aufwändiges Verfahren war für die Lackierung notwendig, bei der in eine der letzten Lackschichten feine Glasflakes eingearbeitet wurden.

(c) BMW
(c) BMW

Noch luxuriöser wie alle anderen 7er-Modelle zeigt sich auch der Innenraum, der mit Volllederausstattung „Merino Feinnarbe“ im Farbton „Tartufo“ glänzt. Der Dachhimmel ist in gleicher Farbe mit Alcantara bezogen.

(c) BMW
(c) BMW

Zusätzlich verwöhnen weiche Kissen sowie ein Barfach mit Sekttulpen und Kühlbox. Einen Höhepunkt stellen die fünf auf Wunsch in die Interieurleisten im Armaturenbrett und den Türen eingelassenen Diamanten dar.

Einen Preis hat BMW nicht verraten, der wird den potentiellen Kunden ohnedies egal sein, immerhin geht es in dieser Klasse nur noch darum, dass man sich von den anderen abhebt und mit einem Unikat unterwegs ist.

Bildergalerie: Neue Sondereditionen vom BMW 750Li xDrive
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top