Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Jeep am Genfer Autosalon 2016

Jeep am Genfer Autosalon 2016

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Jeep hat am Genfer Autosalon eine Fülle an neuen Sondermodellen seiner Modellpalette präsentiert.

Der Genfer Autosalon stand bei Jeep ganz im Zeichen einer Fülle neuer Sondermodelle. Mittelpunkt waren dabei die 75th Anniversary Special Edition-Modelle von Renegade, Cherokee und Grand Cherokee.

(c) Jeep
(c) Jeep

Die Modelle können mit einer speziellen Lackierung, Jubiläums-Logo und exklusiv gestalteten Innenräumen aufwarten. Das Renegade-Sondermodell startet bei 34.850,- Euro, der Cherokee bei 55.490,- Euro.

Der Preis für den Grand Cherokee wurde noch nicht verraten, dieser ist auch erst ab April bestellbar, während die anderen Modelle zu diesem Zeitpunkt schon ausgeliefert werden.

(c) Jeep
(c) Jeep

Als weitere Sondermodelle waren der Grand Cherokee SRT Night und der Renegade Limited Edition zum Film „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ zu sehen.

(c) Jeep
(c) Jeep

Ebenfalls Europapremiere feierte der neue Jeep Cherokee Overland, der die Modellreihe nach oben hin abrunden wird.

Bildergalerie: Jeep am Genfer Autosalon 2016
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top