Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Erste Details zum Toyota Proace Verso

Erste Details zum Toyota Proace Verso

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem Proace Verso bringt Toyota einen neuen Familien-Van auf den Markt.

Der Toyota Proace Verso wurde gemeinsam mit dem PSA-Konzern entwickelt und wird optisch nur leicht adaptiert auch von Peugeot und Citroen angeboten.

(c) Toyota
(c) Toyota

Wie seine französischen Geschwister kann auch der Toyota mit einem sehr dynamischen Design und einem großzügigen Innenraum aufwarten.

Schon bei der 460 cm langen Basisversion finden bis zu neun Passagiere Platz. Gemütlicher wird es dann natürlich in der 490 cm langen Version mit 320 cm langem Radstand. Als dritte Version steht noch die 530 cm Langversion zur Wahl.

(c) Toyota
(c) Toyota

Der Innenraum zeigt sich sehr modern und überaus hochwertig, was den Komfort der Passagiere steigern soll. Je nach Ausstattung gibt es auch verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten für die Sitze.

(c) Toyota
(c) Toyota

Bei der Motorisierung stehen ein 1,6 Liter-Diesel mit 115 PS oder ein 2,0 Liter-Diesel mit 150 PS (110 kW) oder 180 PS (130 kW) zur Wahl. Die stärkste Version verfügt serienmäßig über eine 6-Gang-Automatik.

(c) Toyota
(c) Toyota

Toyota bietet für den Proace Verso auch das Toyota Safety Sense-System mit Kollisions-Warner, Notbrems-Assistent, Totwinkel-Warner, Spurhalteassistent und intelligentem Geschwindigkeits-Assistent an.

 

Bildergalerie: Erste Details zum Toyota Proace Verso
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top