Sie befinden sich hier: Startseite » Cadillac » Black Chrome Package für Cadillac ATS und CTS

Black Chrome Package für Cadillac ATS und CTS

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Cadillac bietet ab sofort das Black Chrome Package für den ATS und den CTS an.

Mit dem ATS und dem CTS hat Cadillac ohnehin schon zwei sportliche Limousinen im Programm, mit dem Black Chrome Package verleiht Cadillac den beiden jetzt aber einen noch sportlicheren Touch.

(c) Cadillac
(c) Cadillac

Die beiden Limousinen können ab sofort mit dem neuen Package ausgerüstet werden. Beim ATS beinhaltet das Black Chrome Package unter anderem 18″-Leichtmetallfelgen in „After Midnight“-Lackierung, eine Kühlergrilleinfassung in Black Chrome, Türgriffe in Wagenfarbe und Fensterumrandungen in „Gloss Black“.

Der Cadillac CTS mit Black Chrome Package ist ebenfalls an 18″-Alufelgen in „After Midnight“-Lackierung und dem in Black Chrome umrandeten Kühlergrill zu erkennen.

(c) Cadillac
(c) Cadillac

Die Türschnallen sind aber in Chrom und nicht in Wagenfarbe gehalten, ebenso die Fensterumrandung.

Bildergalerie: Black Chrome Package für Cadillac ATS und CTS
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top