Sie befinden sich hier: Startseite » Bentley » Streng limitiert: Bentley Mulsanne Speed Beluga Edition

Streng limitiert: Bentley Mulsanne Speed Beluga Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit der „Beluga Edition“ bringt Bentley eine streng limitierte Sonderedition des Mulsanne Speed auf den Markt.

Wer einen Bentley Muslanne Speed noch immer nicht als exklusiv genug betrachtet, kann jetzt mit der Beluga Edition auf nochmals auf erhöhte Exklusivität setzen.

(c) Bentley
(c) Bentley

Für Kontinentaleuropa sind lediglich fünf Exemplare verfügbar, und das Sondermodell kann mit einer Fülle von luxuriösen Highlights aufwarten.

Schon von außen ist der Mulsanne Speed Beluga Edition ein Blickfang und an dem dunkel getönten „Flying B“-Emblem mit subtiler „Beluga Edition“-Lasergravur, schwarz lackierten Zierelementen und speziellen 21″-Leichtmetallfelgen zu erkennen.

(c) Bentley
(c) Bentley

Im Innenraum finden sich verschiedene Akzentfarben, Furnierflächen in Piano Black mit Carbonfasereinlagen und der auf die vorderen Kopfstützen aufgestickte „Beluga Edition“-Schriftzug.

(c) Bentley
(c) Bentley

Für viel Fahrfreude im exklusiven Bentley sorgt der bewährte 6,75 Liter-V8 Doppelturbo mit 537 PS (395 kW), der die große Limousine in nur 4,9 Sekunden aus dem Stand heraus auf Tempo 100 km/h wuchtet.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 305 km/h. Einen Preis hat Bentley nicht verraten, für die potentiellen Kunden wird dieser ohnedies nur nebensächlich sein, egal wie hoch er ist.

Bildergalerie: Streng limitiert: Bentley Mulsanne Speed Beluga Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top