Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Nissan Crossover mit Premium-Potenzial

Nissan Crossover mit Premium-Potenzial

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Nissan zeigt mit dem Qashqai und X-Trail Premium Concept, wie eine noble Variante der Crossover-Modelle aussehen könnte.

Mit dem Qashqai und X-Trail Premium Concept zeigt Nissan,wie sich die zwei beliebten Crossover-Modelle noch luxuriöser gestalten lassen.

(c) Nissan
(c) Nissan

Der Qashqai Premium Concept ist in Mattschwarz mit Kontrastelementen in Goldkupfer gestaltet worden. Auch Teile aus Karbonfaser und 20″-Felgen betonen den eleganten und dennoch sportiven Auftritt des Qashqai.

Im Innenraum finden sich weiß bezogene Nappaledersitze mit gestepptem Finish. Auch Karbonfaser-Elemente und der Goldkupfer-Ton sind im Innenraum zu finden.

(c) Nissan
(c) Nissan

Der X-Trail Premium Concept setzt auf Mattweiß als Hauptfarbe, Motorhaube und Dach sind jedoch in schwarzer Karbonfaser gehalten. Zudem gibt es auch beim X-Trail die Goldkupfer-Zierelemente rundum und bei den 20″-Alufelgen.

(c) Nissan
(c) Nissan

Im Innenraum findet man hellbraunes Leder im „Wolkeneffekt“-Design inkl. Kontrastfarbe auf Sitzflächen und Kopfstützen. Wie schon beim Qashqai gibt es auch beim X-Trail viele Karbonzierelemente im Innenraum.

Auch wenn die beiden Modelle nur als Concept zu sehen sind, könnte es schon bald eine noch exklusivere Ausstattung für die beiden Crossover-Modelle geben.

Bildergalerie: Nissan Crossover mit Premium-Potenzial
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top