Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Facelift für den Peugeot 2008

Facelift für den Peugeot 2008

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr spendiert Peugeot dem 2008 ein Facelift und eine neue Ausstattungslinie.

Der Peugeot 2008 ist als kompaktes Crossovermodell sehr beliebt und hat sich seit dem Start im Jahr 2013 schon über eine halbe Million Mal verkauft.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Für das neue Modelljahr frischt Peugeot den Bestseller auf. Zu erkennen ist er an einer noch schärfer gezeichneten Frontpartie und neuen Rückleuchten mit markanter Lichtsignatur.

Mit dem Facelift kommt auch eine neue Ausstattungslinie hinzu, die GT Line-Modelle werden über ein sportlicheres Outfit verfügen. Mit der „Ultimate Rot“-Lackierung gibt es zudem eine neue auffällige Farbe.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Der neue Peugeot wird als Benziner mit den 1,2 Liter-PurTech-Motoren mit einer Leistungsspanne von 82 PS bis 130 PS und als Diesel mit dem 1,6 Liter-BlueHDi mit einer Leistungsspanne von 75 PS bis 120 PS erhältlich sein.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Sparsamster Peugeot 2008 ist der 1,6 BlueHDi mit 100 PS, der sich im Schnitt mit 3,5 Liter pro 100 Kilometer begnügen soll, der CO2-Ausstoß liegt bei nur 90 Gramm pro Kilometer.

(c) Peugeot
(c) Peugeot

Bestellungen für den überarbeiteten Peugeot 2008 sind ab Mitte März möglich, dann wird Peugeot auch die Preise verraten.

Bildergalerie: Facelift für den Peugeot 2008
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top