Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erste Fotos vom Maserati Levante

Erste Fotos vom Maserati Levante

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Kurz vor seiner Weltpremiere am Genfer Autosalon hat Maserati jetzt erste Fotos vom neuen Levante gezeigt.

Der Maserati Levante wird der erste SUV der italienischen Nobelmarke und feiert am Genfer Automobilsalon seine Weltpremiere.

(c) Maserati
(c) Maserati

Die Basis teilt sich der Levante mit dem Ghibli, er soll dabei neue Kunden ansprechen, die auch im SUV-Segment nicht auf Sportlichkeit verzichten möchten.

Das Design ist sehr dynamisch ausgefallen. Die Frontpartie erstrahlt im typischen Maserati-Style, während das Heck durchaus Verwechslungen mit dem Mercedes GLC zulässt.

(c) Maserati
(c) Maserati

Der neue Maserati Levante wird ab Frühjahr 2016 erhältlich sein, serienmäßig werden alle Modelle über den Q4 Allradantrieb, eine 8-Gang-Automatik und eine verstellbare Federung verfügen.

(c) Maserati
(c) Maserati

Genauere Details werden dann am Genfer Autosalon verraten werden.

Bildergalerie: Erste Fotos vom Maserati Levante
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top