Sie befinden sich hier: Startseite » Jaguar » Premiere für den Jaguar F-Type SVR

Premiere für den Jaguar F-Type SVR

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Am Genfer Autosalon wird mit dem Jaguar F-Type SVR der schnellste F-Type seine Premiere feiern.

Nach dem Range Rover Sport SVR kommt nun auch erstmals ein Jaguar mit dem SVR-Kürzel auf den Markt, der von den Special Vehicle Operations von Jaguar Land Rover entwickelt wurde.

(c) Jaguar
(c) Jaguar

Am Genfer Autosalon wird der F-Type SVR seine Weltpremiere feiern. Er wird sowohl als Coupé, als auch Cabrio erhältlich sein.

Genaue technische Daten hat Jaguar noch nicht verraten, das neue F-Type-Topmodell soll aber eine Höchstgeschwindigkeit von 322 km/h erreichen.

(c) Jaguar
(c) Jaguar

Neben den technischen Daten werden in Genf auch der Preis und ein genauer Starttermin verraten.

 

Bildergalerie: Premiere für den Jaguar F-Type SVR
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top