Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Detroit 2016: Buick Avista Concept

Detroit 2016: Buick Avista Concept

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Buick hat auf der Motor Show in Detroit mit dem Avista Concept einen Ausblick auf ein zukünftiges Coupé gegeben.

Coupés haben bei Buick eine lange Tradition, seit der Einstellung des Buick Riviera im Jahr 1998 fehlt aber ein luxuriöses Coupé im Buick-Modellprogramm.

(c) Buick
(c) Buick

Auf der Motor Show in Detroit hat Buick mit dem Avista Concept nun einen Ausblick auf neues Luxus-Coupé gegeben, das auch Chancen auf eine Serienfertigung hat.

Das Karosseriedesign zeigt dabei im Frontbereich das neue Buick-Design, während das Heck noch eine ganz eigene Stilrichtung aufweist. Dabei wirkt das Coupé von jeder Seite aus betrachtet sehr stimmig, elegant und auch überaus dynamisch.

(c) Buick
(c) Buick

Der Innenraum zeigt sich noch etwas futuristisch und wird den Weg in die Serie so sicher nicht schaffen. Ganz im Serientrimm ausgefallen ist aber die Motorisierung.

(c) Buick
(c) Buick

Unter der Haube des Buick Avista Concept werkt ein 3,6 Liter-V6 mit einer Leistung von 400 PS, der Fahrspaß und Effizienz verbinden soll.

Bildergalerie: Detroit 2016: Buick Avista Concept
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top