Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Honda Ridgeline

Der neue Honda Ridgeline

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Detroit hat Honda jetzt die neue Generation des Ridgeline präsentiert.

Mit dem Ridgeline hat Honda in Nordamerika auch einen Mid-Size-Pickup am Markt, in Detroit wurde jetzt die neue Generation des Ridgeline präsentiert.

(c) Honda
(c) Honda

Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Ridgeline noch eleganter, vor allem die dem Pilot angeglichene Frontpartie wirkt für einen Pickup sehr nobel.

Auch der Innenraum zeigt sich jetzt noch luxuriöser und bietet jede Menge Komfort. Honda wendet sich mit dem Ridgeline auch nicht so sehr an die Handwerker, sondern eher an Kunden, die die Vorzüge eines Pickups schätzen, dabei aber PKW-Komfort genießen möchten.

(c) Honda
(c) Honda

Der Ridgeline verfügt auch über die „Magic Seats“, bei denen sich die Sitzfläche der hinteren Sitze hochklappen lässt, damit höhere Gegenstände gut transportiert werden können.

(c) Honda
(c) Honda

Angetrieben wird der Pickup von einem 3,5 Liter-V6, der mit einer 6-Gang-Automatik kombiniert wird. Der neue Ridgeline verfügt auch über ein Kollisionswarnsystem, Spurhalteassistenten und weitere Assistenzsysteme.

Bildergalerie: Der neue Honda Ridgeline
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top