Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition

Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

In Nordamerika bietet Mitsubishi den Lancer Evolution in einer „Final Edition“ an, dann endet auch dort eine Ära.

Viele Jahre zählte der Lancer Evolution nicht nur auf den Rallye-Strecken dieser Welt zu den heißesten Kompaktautos, sondern auch auf der Straße.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Bei uns ist der schnelle Allradler schon länger nicht mehr erhältlich, jetzt endet auch in Nordamerika der Vertrieb des sportlichen Familienwagens.

Mit dem Lancer Evolution Final Edition werden die letzten 1.600 Exemplare gefertigt, dann wird der „Evo“ in Pension geschickt.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Die Final Edition erkennt man dabei am besten an den „Final Edition“-Schriftzügen und einer nummerierten Plakette, die zeigt, welches Exemplar der 1.600 Stück man gerade vor sich hat.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Angetrieben wird der Lancer Evolution Final Edition vom bewährten 4-Zylinder-Turbomotor, der in der finalen Ausbaustufe 303 PS leistet.

Der Preis für die Final Edition liegt bei 37.995,- US$, wer über einen Import nachdenkt, sollte aber die Berücksichtigung der bis zu 32% NoVA bei uns nicht vergessen.

Bildergalerie: Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top