Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den neuen Buick LaCrosse

Premiere für den neuen Buick LaCrosse

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in Los Angeles hat Buick die neue Generation des LaCrosse präsentiert.

Der neue Buick LaCrosse ist das erste Modell von Buick, welches die neue Designlinie zeigt. Er ist im Vergleich zum Vorgänger noch dynamischer geworden, hat aber auch bei der Qualität ordentlich zugelegt.

(c) Buick
(c) Buick

Mit einer Länge von 501 cm ist er gegenüber dem Vorgänger nur geringfügig gewachsen, bietet dank einem um 65mm vergrößerten Radstand aber mehr Platz im Fond. Das Kofferraumvolumen ist mit 402 Liter Fassungsvermögen aber nicht sehr üppig ausgefallen.

Dafür zeigt sich der neue LaCrosse im Innenraum noch eleganter und auch hochwertiger. Eine schön gestaltete Armaturenlandschaft fällt dabei gleich ins Auge.

(c) Buick
(c) Buick

Der LaCrosse verfügt auch über jede Menge Luxus-Highlights, wie klimatisierte Sitze, ein Entertainmentsystem mit Internetzugang und Navi, oder auch ein Bose Sound System.

(c) Buick
(c) Buick

Für viel Sicherheit sorgen die gängigen Assistenzsysteme wie ein adaptiver Tempomat, ein Kollisionswarnsystem, ein Spurhalteassistent und auch eine automatische Einparkfunktion.

(c) Buick
(c) Buick

Angetrieben wird der Buick LaCrosse von einem 3,6 Liter-V6 mit 305 PS Leistung, die Schaltung erfolgt über eine 8-Gang-Automatik. Der LaCrosse ist auch wahlweise mit Front- oder Allradantrieb erhältlich.

Bildergalerie: Premiere für den neuen Buick LaCrosse
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top