Sie befinden sich hier: Startseite » McLaren » Neu: McLaren 650S Spider Al Sahara 79 by MSO

Neu: McLaren 650S Spider Al Sahara 79 by MSO

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Dubai Motor Show hat McLaren eine ganz besondere Version des 650S Spider präsentiert.

Der McLaren 650S Spider ist jetzt in Dubai in einer ganz speziellen Version gezeigt worden, die exklusiv für den arabischen Markt konzipiert wurde.

(c) McLaren
(c) McLaren

Nicht nur der Name, auch die Ausstattung des 650S Spider Al Sahara 79 by MSO zeigt die Adaptierung für die besonders Reichen dieser Welt.

Das Fahrzeug verfügt nämlich über eine spezielle Lackierung. Zur Farbe wurden Partikel aus 24-karätigem Gold gemischt, damit das Weiß des Fahrzeugs so goldfarben wie der Wüstensand glänzt.

(c) McLaren
(c) McLaren

Bei der Leistung hat man nichts verändert, der 650S verfügt auch in dieser Version über einen 3,8 Liter V8 TwinTurbo mit 650 PS, womit der Sprint von 0 auf 100 km/h in 3,0 Sekunden möglich ist. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 329 km/h.

Bildergalerie: Neu: McLaren 650S Spider Al Sahara 79 by MSO
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top