Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Mehr Individualität für den Porsche Macan

Mehr Individualität für den Porsche Macan

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr bietet Porsche neue Features für den Macan an, die ihm zu mehr Individualität und einer höheren Funktionalität verhelfen.

Porsche wertet den Macan für das neue Modelljahr auf und bietet einige neue Features und Ausstattungshighlights für den kleinen Bruder des Cayenne an.

(c) Porsche
(c) Porsche

Der neue Macan-Jahrgang wird mit neuen Voll-LED-Hauptscheinwerfern zu haben sein, ebenso bekommt er das neue PCM (Porsche Communication Management), welches mehr Funktionen als bisher inkl. WLAN-Hotspot bietet.

Porsche hat auch die Lenkung beim Macan überarbeitet, diese soll jetzt noch besseren Kontakt zur Straße vermitteln und so für mehr Fahrspaß sorgen.

(c) Porsche
(c) Porsche

Speziell für den Macan Turbo gibt es dann noch neue Turbo-Pakete für außen und innen, die dem Fahrzeug einen noch sportlicheren Touch verleihen.

(c) Porsche
(c) Porsche

Preislich startet der neue Macan-Jahrgang als Macan S Diesel bei 69.668,- Euro, der Macan Turbo ist als Topmodell ab 103.034,- Euro zu haben. Bestellungen werden schon entgegen genommen, die Auslieferung startet im Frühjahr 2016.

 

Bildergalerie: Mehr Individualität für den Porsche Macan
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top