Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Lincoln MKZ

Der neue Lincoln MKZ

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Lincoln MKZ feierte jetzt auf der Auto Show in Los Angeles seine Weltpremiere.

Mit dem MKZ hat Lincoln einen sehr luxuriösen Mid-Size-Sedan im Programm. Der MKZ hat geholfen, das angestaubte Image der Marke los zu werden.

(c) Lincoln
(c) Lincoln

Auf der Auto Show in Los Angeles hat Lincoln jetzt einen neuen MKZ präsentiert, der vor allem an der komplett neuen Frontgestaltung zu erkennen ist.

LED-Scheinwerfer mit markanter Lichtsignatur und ein größerer Kühlergrill als bisher prägen dabei die Frontansicht, während die Seitenansicht fast unverändert geblieben ist.

(c) Lincoln
(c) Lincoln

Der Innenraum präsentiert sich noch eleganter als bisher und bietet jede Menge Komfort-Features, wie etwa klimatisierte Ledersitze sowie einen großen Touchscreen in der Mittelkonsole.

Auch alle gängigen Assistenzsysteme sind mit an Bord und sollen den MKZ zu einem der sichersten Autos seiner Klasse machen.

(c) Lincoln
(c) Lincoln

Der neue MKZ wird zum Start im Sommer 2016 mit einem neuen 2,0 Liter GTDI 4-Zylinder-Benzinmotor mit einer Leistung von 245 PS und Heckantrieb, oder dem neuen 3,0 Liter GTDI-V6 mit 400 PS und Allradantrieb zu haben sein. Eine Hybrid-Version wird zudem etwas später auch wieder erhältlich sein.

Bildergalerie: Der neue Lincoln MKZ
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top