Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Sondermodell: Seat Leon Eurocup Edition

Sondermodell: Seat Leon Eurocup Edition

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Seat bringt den Leon jetzt als streng limitiertes Sondermodell „Eurocup Edition“ auf den Markt.

Der Seat Leon Eurocup Edition ist auf nur 30 Exemplare limitiert und wird ausschließlich mit dem 184 PS starken TDI inkl. 6-Gang-DSG-Getriebe angeboten.

(c) Seat
(c) Seat

Bei der Farbe kann man zwischen „Nevada-Weiß-Metallic“ und „Fels-Grau-Metallic“ wählen. Das Sondermodell basiert auf der FR-Ausstattung, orientiert sich optisch aber schon mehr Richtung Leon Cupra, was dem exklusiven Performance-Paket inkl. 19″-Alufelgen zu verdanken ist.

Serienmäßig verfügt das Sondermodell auch noch über das Navigationssystem Plus inkl. 6,5″-Touchscreen, Voll-LED-Scheinwerfer, adaptiver Fahrwerkregelung DCC und Progressivlenkung.

Der Preis für das limitierte Leon-Sondermodell liegt bei 30.990,- Euro.

Bildergalerie: Sondermodell: Seat Leon Eurocup Edition
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top