Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neu: BMW X4 M40i

Neu: BMW X4 M40i

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW hat jetzt mit dem X4 M40i ein neues Topmodell der X4-Baureihe präsentiert.

Die X4-Baureihe wird in Kürze um ein neues sportliches Topmodell erweitert werden. Der X4 M40i soll dabei viel Fahrspaß und ein sportlicheres Design bieten.

(c) BMW
(c) BMW

Zu erkennen ist er an einer noch bulliger gestalteten Frontpartie und speziellen M-Design-Adaptionen. Exklusive 20″-Leichtmetallfelgen unterstützen den sportlichen Touch ebenso wie Endrohre in Chrom Schwarz.

Im Innenraum finden sich Sportsitze, ein M Lederlenkrad, ein M Getriebewählhebel und modellspezifische Einstiegsleisten mit dem Schriftzug „X4 M40i“.

(c) BMW
(c) BMW

Angetrieben wird das Topmodell der Baureihe von einem TwinPower Turbo-Reihen-Sechszylinder-Benzinmotor mit einer Leistung von 360 PS (265 kW).

(c) BMW
(c) BMW

Der Sprint von 0 auf 100 km/h soll damit in unter 5 Sekunden möglich sein, die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km/h elektronisch begrenzt. Der Verbrauch soll bei rund 8,6 Liter pro 100 Kilometer liegen.

(c) BMW
(c) BMW

Auch bei der Fahrdynamik hat sich einiges getan, und der X4 M40i bekommt ein speziell abgestimmtes Sportfahrwerk und adaptive Dämpfer. Einen Preis und einen genauen Starttermin hat man aber leider noch nicht verraten.

Bildergalerie: Neu: BMW X4 M40i
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top