Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erste Fotos vom neuen Cadillac XT5

Erste Fotos vom neuen Cadillac XT5

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Cadillac hat jetzt erste Fotos des neuen XT5 präsentiert, der 2016 den SRX ablösen wird.

Aus dem Cadillac SRX wird ab 2016 der XT5. Cadillac wird zukünftig seine Crossovermodelle mit dem Kürzel „XT“ versehen, der SRX-Nachfolger ist das erste Modell mit neuer Namensgebung.

(c) Cadillac
(c) Cadillac

Optisch ist der XT5 dabei eine gekonnte Weiterentwicklung des SRX. Die Kanten sind weiter geschärft worden, und der XT5 wirkt wesentlich moderner.

Die markante Linienführung lässt einen dabei auf Anhieb erkennen, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen neuen Cadillac handelt.

(c) Cadillac
(c) Cadillac

Auch der Innenraum soll dem neuen Cadillac-Design entsprechend gestaltet sein, er wird dabei sehr stark an den CTS erinnern.

(c) Cadillac
(c) Cadillac

Immerhin ist der XT5 so etwas wie die Crossover-Version des CTS, was Fahrzeugsegment und Ausstattung betrifft.

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Cadillac XT5
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top