Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Neuer Lincoln MKX geht an den Start

Neuer Lincoln MKX geht an den Start

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Anfang 2015 hat Lincoln die Serienversion des neuen MKX präsentiert, jetzt rollt er zu den US-Händlern.

Die neue Generation des Lincoln MKX zeigt sich noch exklusiver und zugleich dynamischer als bisher. Das Crossover-Modell verfügt über eine sehr eigenständige Linienführung, die sich ganz der neuen Lincoln-Designlinie anpasst.

(c) Lincoln
(c) Lincoln

Im Vergleich zum Vorgänger ist der neue MKX aber auch noch luxuriöser und sicherer geworden, so kann er mit allen gängigen Assistenzsystemen ebenso aufwarten wie mit klimatisierten Ledersitzen und einem exklusiven Revel Audio-System.

Serienmäßig verfügt der Lincoln MKX über einen 3,7 Liter V6-Motor mit einer Leistung von 303 PS. Auf Wunsch gibt es aber auch den neuen 2,7 Liter Twin-Turbo Ti-VCT EcoBoost V6 mit 335 PS Leistung.

(c) Lincoln
(c) Lincoln

Beide Motoren verfügen serienmäßig über eine 6-Gang-Automatik und Frontantrieb, auf Wunsch gibt es aber auch einen Allradantrieb für den MKX.

(c) Lincoln
(c) Lincoln

Preislich startet der Lincoln MKX bei 38.995 US$, über offizielle Wege wird aber auch die neue Version nicht nach Europa kommen.

 

Bildergalerie: Neuer Lincoln MKX geht an den Start
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top