Sie befinden sich hier: Startseite » BMW » Für die Rennstrecke: BMW M6 GT3

Für die Rennstrecke: BMW M6 GT3

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Speziell für die Rennstrecke hat BMW den M6 GT3 entwickelt, der auf der IAA seine Weltpremiere gefeiert hat.

BMW hat im GT-Rennsport die Weichen für die Zukunft gestellt und auf der IAA in Frankfurt den neuen BMW M6 GT3 präsentiert.

(c) BMW
(c) BMW

Der neue GT3 Rennwagen löst den 2010 präsentierten Z4 GT3 ab und soll auf den Rennstrecken dieser Welt für gute Leistungen sorgen.

Dabei soll der M TwinPower Turbo mehr Leistung und ein höheres Drehmoment als bisher liefern, dabei aber auch effizienter sein.

(c) BMW
(c) BMW

Mit der zur Mitte orientierten Positionierung des Fahrersitzes und dem langen Radstand bietet der BMW M6 GT3 ein im Rennsport einzigartiges Fahrgefühl.

(c) BMW
(c) BMW

Der Nettopreis für den BMW M6 GT3 liegt bei 379.000,- Euro, individuelle Anpassungen können den Preis aber natürlich noch nach oben treiben.

Bildergalerie: Für die Rennstrecke: BMW M6 GT3
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top