Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Wir waren beim Start der Vienna Classic Days 2015 und zeigen die besten Fotos der Oldtimer.

Einmal im Jahr wird die autofahrerfeindliche Stadt zum Mekka für Oldtimer-Liebhaber und der Rathausplatz zum Museum für Old- und Youngtimer.

(c) Stefan Gruber
(c) Stefan Gruber

Während die Grüne Stadtregierung wegen so viel altem Blech in der Stadt vermutlich hinter irgendeinem Radständer bitterlich geweint hat, haben sich unzählige Besucher am Rathausplatz und entlang der Strecke über die Vielfalt an altem Blech sehr gefreut und gezeigt, dass das Thema Automobil auch heute noch die Menschen begeistern kann.

Zu sehen gab es dabei wieder eine bunte Vielfalt an klassischen Automobilen, vom Kleinwagen bis zum Straßenkreuzer. Hier der erste Teil unserer Fotos:

 

Bildergalerie: Vienna Classic Days 2015: Fotos – Teil 1
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top