Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den neuen Nissan NP300 Navara

Premiere für den neuen Nissan NP300 Navara

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Nissan NP300 Navara zeigt sich moderner und auch technisch verfeinert.

Mit dem Navara hat Nissan seit vielen Jahren auch bei uns einen beliebten Pickup im Programm. Jetzt hat Nissan den neuen NP300 Navara vorgestellt, der über ein neues Innen- und Außendesign, sowie eine neue Technik verfügt.

(c) Nissan
(c) Nissan

Auf den ersten Blick erkennt man den neuen NP300 Navara an der dynamischer geformten Frontpartie mit LED-Tagfahrlicht. Bei der Seitenansicht und von hinten hat sich aber nicht viel getan.

Deutlicher werden die Änderungen dann im Innenraum. Das Armaturenbrett ist jenem von Qashqai und X-Trail angeglichen worden und wirkt sehr modern, aber auch übersichtlich.

(c) Nissan
(c) Nissan

Angetrieben wird der Pickup von einem neuen 2,3 Liter dCi, der in zwei Leistungsstufen erhältlich ist. Das Basismodell kommt dabei auf 160 PS (118 kW), der stärkere auf 190 PS (140 kW). Wahlweise gibt es ein manuelles 6-Gang-Getriebe oder eine 7-Gang-Automatik.

(c) Nissan
(c) Nissan

Für mehr Fahrkomfort sollen ein neues Fahrwerk und eine neue Aufhängung sorgen. Zudem bietet der neue NP300 Navara auch jede Menge Assistenzsysteme, wie etwa einen Notbremsassistenten, ein Bergan- und Bergabfahrhilfe oder auch den Arround View Monitor, der eine perfekte Übersicht rund um das Fahrzeug bietet.

(c) Nissan
(c) Nissan

Wann der neue Nissan NP300 Navara bei uns starten wird, hat Nissan noch nicht verraten.

 

Bildergalerie: Premiere für den neuen Nissan NP300 Navara
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top