Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Premiere für den BMW Concept M4 GTS

Premiere für den BMW Concept M4 GTS

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

BMW gibt mit dem Concept M4 GTS einen Ausblick auf ein neues M4-Topmodell.

In Pebble Beach hat BMW jetzt mit dem Concept M4 GTS einen sehr genauen Vorgeschmack auf ein zukünftiges Topmodell der Baureihe gegeben.

(c) BMW
(c) BMW

Im Vergleich zum normalen M4 Coupé kann das Concept Car mit einer noch sportlicheren Auslegung auftrumpfen. Das Auto ist dabei gleichermaßen für die Straße wie für die Rennstrecke konzipiert worden.

Sehr auffällig sind die wuchtigere Frontschürze und der überdimensionale Heckspoiler, der vor allem auf der Rennstrecke für eine perfekte Bodenhaftung sorgen soll.

(c) BMW
(c) BMW

Das neue BMW Concept M4 GTS steht in der Tradition der BMW M3 Sondermodelle, wie dem BMW M3 Evolution, dem BMW M3 Sport Evolution oder dem BMW M3 GT.

(c) BMW
(c) BMW

Auch wenn das in Pebble Beach gezeigte Modell noch als Concept Car geführt wird, so ist es schon sehr nahe an der Serienversion und wird ohne große Änderungen auch bald so erhältlich sein.

Bildergalerie: Premiere für den BMW Concept M4 GTS
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top