Preise für den neuen Honda Jazz stehen fest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Im September 2015 geht der neue Honda Jazz an den Start, die Preise hat Honda schon jetzt verraten.

Doch etwas früher als geplant sind jetzt die Preise für den neuen Honda Jazz veröffentlicht worden. Ab September rollt der kleine Van zu den Händlern, und Bestellungen werden schon jetzt entgegen genommen.

(c) Honda
(c) Honda

In der Einstiegsvariante „Trend“ wird der neue Jazz ab 15.990,- Euro erhältlich sein. Mit CVT-Getriebe kommt der günstigste Jazz dann auf 17.145,- Euro.

Für den Jazz in „Comfort“-Ausstattung sind 16.990,- Euro bzw. 18.275,- Euro (CVT-Getriebe) fällig. Als Topausstattungslinie steht der Jazz „Executive“ ab 18.990,- Euro bzw. 20.275,- Euro zur Wahl.

Bildergalerie: Preise für den neuen Honda Jazz stehen fest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top