Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Nissan e-NV200 Evalia jetzt mit 7 Sitzplätzen

Nissan e-NV200 Evalia jetzt mit 7 Sitzplätzen

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der rein elektrisch betriebene Van von Nissan ist jetzt mit noch mehr Sitzplätzen erhältlich.

Mit dem e-NV200 hat Nissan einen rein elektrischen Van im Programm, der jetzt auch als e-NV200 Evalia bis zu sieben Personen Platz bietet.

(c) Nissan
(c) Nissan

Wie schon der 5-sitzige e-NV200 Evalia kommt auch der 7-sitzige Van in der Top-Ausstattungslinie Tekna zum Kunden und hat schon serienmäßig eine Klimaautomatik, ein beheizbares Lederlenkrad, ein Multimediasystem, Regen- und Lichtsensor und vieles mehr an Bord.

Die Reichweite des 109 PS (80 kW) starken Elektrovans soll bei 167 Kilometer liegen. Preislich startet der e-NV200 Evalia mit sieben Sitzplätzen bei 32.460,- Euro inkl. Steuern, aber mit gemieteten Batterien.

Wer das Fahrzeug inkl. Batterien kaufen möchte, muss 38.364,- Euro bereit halten.

Bildergalerie: Nissan e-NV200 Evalia jetzt mit 7 Sitzplätzen
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top