Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Facelift für den Lexus LX 570

Facelift für den Lexus LX 570

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Für das neue Modelljahr spendiert Lexus dem LX 570 ein großes Facelift und neue technische Highlights.

Der Lexus LX 570 ist der größte SUV von Lexus, welcher leider bei uns nicht im Programm ist. Die Basis für den LX 570 liefert der Land Cruiser V8, der auch bei uns erhältlich ist.

(c) Lexus
(c) Lexus

Zu erkennen ist der neue Modelljahrgang an einer neu gestalteten Frontpartie mit neuen LED-Leuchteinheiten, die sich ganz im Stil der neuen Lexus-Modelle zeigen.

Auch das Heck wurde überarbeitet und hat sehr markante LED-Rückleuchten erhalten, die den großen SUV noch bulliger, aber auch dynamischer wirken lassen.

(c) Lexus
(c) Lexus

Im Innenraum hat Lexus den LX 570 noch eine Spur feiner gemacht, und auch den Infotainment- und Navi-Bildschirm in der Mittelkonsole auf 12,3″ vergrößert. Erstmals ist auch ein Head-up-Display für den LX 570 verfügbar.

Angetrieben wird der Allradler von einem 5,7 Liter V8 Benzinmotor mit einer Leistung von 383 PS. Geschaltet wird über eine neue 8-Gang-Automatik, die mit schnellen und sanften Schaltvorgängen aufwarten kann.

(c) Lexus
(c) Lexus

Der neue Modelljahrgang verfügt auch über neue Sicherheitsfeatures wie das Lexus Safety System+, welches adaptiven Tempomat, Rear-Cross-Traffic-Alert und vieles mehr beinhaltet.

Erhältlich ist der neue Lexus LX 570 ab Ende 2015, nach Europa wird er aber wieder nicht kommen.

Bildergalerie: Facelift für den Lexus LX 570
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top