Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Erste Fotos vom neuen Kia Sportage

Erste Fotos vom neuen Kia Sportage

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der IAA wird der neue Kia Sportage seine Premiere feiern, erste Fotos gibt es schon jetzt.

Die vierte Generation des Kompakt-SUV wird auf der IAA im September 2015 ihre Premiere feiern, einen ersten Vorgeschmack gibt Kia jetzt mit ein paar Fotos.

(c) Kia
(c) Kia

Im Vergleich zum Vorgänger ist der neue Sportage noch dynamischer gestaltet worden. Vor allem die Frontpartie wirkt wesentlich sportlicher. Erreicht wird das durch den breiteren und tiefer angesetzten Kühlergrill in Form der „Tigernase“, die Kennzeichen für alle neuen Modelle ist.

Das Heck wirkt dabei eher bullig, aber ebenfalls sehr dynamisch und kann mit sehr markanten Linien und einem großen Diffusor überzeugen.

(c) Kia
(c) Kia

Wenn auch das Preis/Leistungsverhältnis weiterhin so gut bleibt, wird auch die vierte Sportage-Generation wieder zum Bestseller der Marke in Europa werden.

Bildergalerie: Erste Fotos vom neuen Kia Sportage
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top