Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Aktionspreis für den Seat Leon TDI 90 PS

Aktionspreis für den Seat Leon TDI 90 PS

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Ab sofort ist der Seat Leon TDI mit 90 PS zum Aktionspreis erhältlich, man spart bis zu 3.080,- Euro.

Der Seat Leon TDI mit 90 PS zählt zu den sparsamsten Vertretern seiner Klasse und begnügt sich im Schnitt mit 4,1 Liter Diesel pro 100 Kilometer.

(c) Seat
(c) Seat

Seat macht den kompakten 5-Türer und den Kombi jetzt aber noch interessanter und bietet den Leon TDI mit 90 PS jetzt zum Aktionspreis an.

Der 5-Türer kommt auf 19.990,- Euro, der Leon ST ist ab 21.140,- Euro erhältlich. Mit an Bord sind dann schon eine 2-Zonen-Klimaautomatik, 16″-Alufelgen, eine Einparkhilfe hinten, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, ein Multifunktionslenkrad und ein Tempomat.

Mit dem Aktionspreis bietet Seat einen Preisvorteil von bis zu 3.080,- Euro. Weitere 1.000,- Euro Bonus bekommt man bis 30.9.2015 bei Finanzierung seines Leon TDI über die Porsche Bank.

Bildergalerie: Aktionspreis für den Seat Leon TDI 90 PS
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top