Sie befinden sich hier: Startseite » Neue Autos » Premiere für den Renault KWID

Premiere für den Renault KWID

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Vor über einen Jahr hat Renault in Indien den KWID Concept präsentiert, jetzt gibt es die Serienversion.

Renault hat auf der Delhi Auto Show 2014 das KWID Concept präsentiert, welches als urbanes Crossover neue Kunden ansprechen soll.

(c) Renault
(c) Renault

Vom Concept-Car ist auf dem Weg zur Serie jedoch nur noch der Name übrig geblieben und die Fahrzeuggröße. Das Design zeigt jetzt eine Mischung aus Dacia Duster und Renault Captur.

Der KWID wirkt dabei durchaus robust und hat auf einer Länge von 368 cm fünf Türen erhalten, die den Zugang für alle Passagiere erleichtern sollen.

(c) Renault
(c) Renault

Mit seiner hohen Bodenfreiheit von 18 Zentimeter soll der Renault KWID auch in entlegenen Gebieten Indien noch gut voran kommen.

(c) Renault
(c) Renault

Im Innenraum hat man sich dann auf das nötigste konzentriert und dem KWID einen digitalen Tacho und auch ein Touchscreen-Display in der Mittelkonsole spendiert.

Über Ausstattung und Motorisierung hat man jedoch noch nichts bekannt gegeben, der Marktstart ist aber auch erst für Ende 2015 geplant.

Bildergalerie: Premiere für den Renault KWID
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top