Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Neuer VW Touran ab sofort bestellbar

Neuer VW Touran ab sofort bestellbar

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Die zweite Generation des VW Touran kann ab sofort bestellt werden, zum Start stehen vier Motoren zur Wahl.

Mit dem neuen Touran bringt VW seinen Familienvan in zweiter Auflage auf den Markt. Im Vergleich zum Vorgänger wirkt der neue Touran wesentlich dynamischer, kann aber dennoch mit noch mehr Platz aufwarten.

(c) VW
(c) VW

Auf Wunsch ist der neue Touran auch als 7-Sitzer erhältlich und kann auch mit den aus dem Golf bekannten Assistenzsystemen geordert werden.

Zum Start stehen zwei TSI-Benzinmotoren und zwei TDI-Dieselmotoren zur Wahl, die Leistung beträgt dabei jeweils 110 PS (81 kW) oder 150 PS (110 kW). Etwas später wird es auch noch einen TSI mit 180 PS (132 kW) und einen TDI mit 190 PS (140 kW) geben.

Das günstigste Modell, der Touran mit 110 PS starkem TSI-Motor, kommt auf 25.590,- Euro.

Bildergalerie: Neuer VW Touran ab sofort bestellbar
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top