Sie befinden sich hier: Startseite » --Concept Cars-- » Infiniti zeigt erstmals den Vision GT

Infiniti zeigt erstmals den Vision GT

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Eigentlich ist der Infiniti Vision GT nur für die Playstation konzipiert worden, doch jetzt hat Infiniti das Fahrzeug erstmals in der realen Welt gezeigt.

Speziell für das Sony Playstation-Spiel Gran Turismo 6 hat Infiniti den Vision GT entwickelt, der als virtueller Rennwagen die Herzen der Spieler höher schlagen lassen soll.

(c) Infiniti
(c) Infiniti

Damit sich auch Autofans außerhalb der virtuellen Spielewelt an dem Showcar erfreuen können, hat Infiniti jetzt erstmals einen Vision GT der Öffentlichkeit präsentiert.

Der aufregend gestaltete Sportwagen ist in China im Rahmen der Shanghai Motorshow erstmals gezeigt worden und gibt so auch ein klein wenig Hoffnung, dass es vielleicht doch auch einmal eine ähnliche Serienversion geben wird.

(c) Infiniti
(c) Infiniti

Bildergalerie: Infiniti zeigt erstmals den Vision GT
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top