Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Volvo präsentiert S60L T6 Twin Engine

Volvo präsentiert S60L T6 Twin Engine

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Mit dem S60L T6 Twin Engine hat Volvo in Shanghai ein weiteres Plug-in-Hybrid-Modell präsentiert.

Der Volvo S60L T6 Twin Engine kombiniert einen 238 PS starken Drive-E Vierzylinder-Benzinmotor mit einem 68 PS starken Elektromotor.

(c) Volvo
(c) Volvo

Die Systemleistung liegt bei 306 PS und ermöglicht sportliche Fahrleistungen bei geringem Verbrauch. Bis zu 53 Kilometer sollen rein elektrisch möglich sein, der CO2-Ausstoß liegt bei nur 49g/km.

Volvo hat den S60L T6 Twin Engine vor allem für den chinesischen Markt konzipiert. Die Langversion des S60 ist dort schon sehr beliebt, und mit dem Plug-in-Hybrid-Antrieb bietet Volvo eine noch umweltfreundlichere Version an.

Eine Markteinführung ist Österreich ist nicht geplant.

Bildergalerie: Volvo präsentiert S60L T6 Twin Engine
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top