Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Der neue Mitsubishi Outlander

Der neue Mitsubishi Outlander

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Auf der Auto Show in New York hat Mitsubishi den gelifteten Outlander präsentiert.

Der Mitsubishi Outlander bekommt für das Modelljahr 2016 ein großes Facelift. Optisch ist die Ähnlichkeit mit dem am Pariser Salon 2014 gezeigten Outlander PHEV Concept S zu erkennen.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Vor allem die Frontpartie des frisch gelifteten Outlanders ist wesentlich dynamischer als bisher und weist die neue Mitsubishi-Designsprache auf, die schon bei den letzten Concept-Cars der Marke angekündigt wurde.

Etwas runder zeigt sich auch das Heck, welches mit neuen LED-Heckleuchten aufwarten kann. Der Innenraum zeigt sich hingegen fast unverändert, lediglich in kleinen Details wurde etwas nachgebessert.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

Der neue Outlander soll aber noch leiser sein und über eine bessere Geräuschdämmung verfügen. Gleich geblieben sind das großzügige Platzangebot und die umfangreiche Ausstattung.

(c) Mitsubishi
(c) Mitsubishi

In Nordamerika wird der Mitsubishi Outlander 2016 noch im Herbst 2015 an den Start gehen, wann er zu uns kommt, wurde leider noch nicht verraten.

Bildergalerie: Der neue Mitsubishi Outlander
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top