Sie befinden sich hier: Startseite » Allrad Autos » Premiere für den neuen Ford Everest

Premiere für den neuen Ford Everest

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Der neue Ford Everest hat auf der Autoshow in Bangkok seine Weltpremiere gefeiert.

Mit dem Everest hat Ford einen SUV speziell für den asiatischen Markt im Programm. Die neue Generation des Everest hat jetzt in Bangkok ihre Premiere gefeiert.

(c) Ford
(c) Ford

Der Ford Everest ist dabei die SUV-Version des Ford Ranger, der in Bangkok ebenfalls in modernisierter Form gezeigt wurde.

Die Frontpartien von Everest und Ranger gleichen einander auch sehr stark. Das Heck des Everest wirkt dabei sehr dynamisch, und er bietet auch bis zu sieben Personen Platz.

(c) Ford
(c) Ford

Da er technisch mit dem Ranger identisch ist, gibt es auch die gleichen Diesel-Motoren für den Everest. So kann man zwischen einem 160 PS starken 2,2 Liter-4-Zylinder oder einem 200 PS starken 3,2 Liter-5-Zylinder wählen.

(c) Ford
(c) Ford

Auf Wunsch gibt es auch eine 6-Gang-Automatik. LED-Tagfahrlicht, Allradantrieb, ein Rear-Cross-Traffic-Alert und viele weitere Komfort- und Sicherheitsfeatures sind ebenfalls für den Everest zu haben.

Bildergalerie: Premiere für den neuen Ford Everest
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top