Sie befinden sich hier: Startseite » "Grüne" Autos » Nissan Leaf zeigt sich sehr zuverlässig

Nissan Leaf zeigt sich sehr zuverlässig

Schlagwörter
Die Neuesten Beiträge
Autoguru.at auf Facebook

Fünf Jahre nach der Einführung des Nissan Leaf sind 99,99 Prozent aller Akkus noch voll funktionstüchtig.

Mit 165.000 verkauften Einheiten ist der Nissan Leaf das weltweit meistverkaufte Elektroauto, in Europa konnten bislang 35.000 Nissan Leaf abgesetzt werden.

(c) Nissan
(c) Nissan

Skeptiker, die bislang die Haltbarkeit der Batterien als größte Schwachstelle gesehen haben, werden mit dem Nissan Leaf jetzt eines Besseren belehrt.

Eine Untersuchung auf Basis der Nutzerdaten hat jetzt gezeigt, dass 99,99 Prozent aller Batterien des rein elektrisch betriebenen Autos noch voll funktionstüchtig sind.

Damit zeigt sich der Leaf zuverlässiger als vergleichbare Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor.

Bildergalerie: Nissan Leaf zeigt sich sehr zuverlässig
Empfohlene Beiträge auf Autoguru.at:
Schlagwörter
Autoguru.at auf Facebook
Diesen Beitrag teilen:
Scroll to Top